Gästebuch - Brettlhütte - Gaststätte & Biergarten im Stadtpark

Letzte Aktualisierung: 20.02.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Cookie-Richtlinie

Gästebuch

Hier ist Platz für Lob & Kritik

5.0 / 5
9 Rezensionen
8
0
0
0
0
Ch.u. J. Georgi
27 Jan 2024
Gemütliches Ambiente, lecker - frisch zubereitetetes Essen, nette Bedienung.
Wir kommen gerne wieder und können es weiterempfehlen.
J. Georgi
26 Jan 2024
Waren mit 6 Personen zum ersten Mal in der "Brettel Hütte". Waren angenehm überrascht.
Freundliche Bewirtung, lecker frisch zubereitetes Essen. Preis/Leistung stimmen.
Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.
Grämer
12 Nov 2023
Ein ❤️liches Dankeschön an Iona und den Rest der herzlichen Crew unsrer brettl Hütte
Das Essen war Weltklasse und Ambiente und Service sowieso
Bis bald ihr lieben
Ina Baum
19 Mär 2023
Danke , danke !!
Ein mega toller Abend mit super leckerem Essen und super Service !
Wir kommen sehr gerne wieder 👍👍👍
Gasch
05 Jul 2021
Nach langer Zeit konnten wir wieder mal die Brettl Hütte besuchen. Vielen Dank an das gesamte Team die unseren Sonntag mit dem super Essen und der netten Bedienung zu einem super Sonntag werden ließen.Wir kommen wieder. Vielen Dank
Jürgen&Eva Fritsch
26 Jan 2020
Liebe Leute, wir konnten gestern Abend unseren 2 x 70. Geburtstag in dieser gemütlichen Gaststätte feiern! Alles Top: Tisch - Deko, das Essen einsame Spitze (von allen Gästen gelobt!) und der Service von der Chefin - ganz, ganz toll!!!! Ich sage euch, besucht diese gemütliche Gaststätte im Winter mit Kamin und im Sommer ein freundlicher Biergarten! Es hat uns allen ganz, ganz gut gefallen!!!
Wir danken der Köchin und der Chefin - ein auf bis bald!
Eva Fritsch
07 Dez 2019
Diese kleine gemütliche Gaststätte können wärmstens empfehlen, ob im Sommer der herrliche Biergarten oder zum Schlachtfest im Herbst oder im Winter bei gemütlichem Kaminfeuer - die ursächsische Speisekarte hält für jeden Geschmack das passende Essen bereit!!!
Besonderer Dank an die Wirtin und deren Köchin - die Garnituren auf dem Speiseteller sind eine Augenweide!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Jürgen und Eva Fritsch vom Chemnitzer Pfarrhübel
Mason
21 Apr 2019
Wir durften zu unserer Familienfeier sehr schöne Stunden in der Brettlhütte verbringen.
Das Essen (Buffet) war wie immer perfekt - alles hausgemacht und liebevoll zubereitet.
Vielen Dank und bis bald.
Gasch Jörg
14 Okt 2018
Nach einem wunderschönen Herbstspaziergang sind wir wieder in der Brettlhütte gelandet und haben wie oft lecker Mittag gegessen.Es war wieder unheimlich lecker. Vielen Dank
Cookie-Richtlinie
Zurück zum Seiteninhalt