Gästebuch - Brettlhütte - Gaststätte & Biergarten im Stadtpark

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Hier ist Platz für Lob & Kritik

6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 165.0/5

De Siedler
2016-02-08 19:48:57
Wenn …
Rotkäppchen und der böse Wolf,
der Mercedes mit dem Golf,
der Scheich mit einer Haremsdame,
so manch Maskierter ohne Name
und noch weit’res buntes Volk
des Abends durch die „Hütte“ tollt
und das bis ganz tief in die Nacht,
dann habt Ihr alles rischtsch gemacht!

Die Bude ist schön dekoriert;
Ilona auch recht hübsch frisiert;
Tilos Stimme gut geölt;
Gitarrensaiten nachgezählt.
Dann wollen alle nicht mehr warten –
die Party soll nun endlich starten!

Die Fete, die war richtig toll;
die Stimmung gut, die Gläser voll.
Wir wollen Euch hier DANKE sagen
und kommen wieder! Sonst noch Fragen …?

Vielen Dank für die schöne Faschingsfeier sagen "De Siedler"
Dietmar Schreiter
2015-04-04 17:54:31
Hallo, ich möchte mich nochmals für die super Bewirtung zur Geburtstagsfeier am 3.4. ganz herzlich bei dem gesamten Personal bedanken. Es war echt eine tolle Feier und wir hatten viel Spaß in der Brettl-Hütte. Versprochen: wir kommen bald wieder vorbei! Macht weiter so! LG Dietmar
Heike und Ralf
2015-01-15 22:53:28
Liebe Ilona, lieber Tilo, wir möchten uns für die tollen Partys - zweites Schlachtfest und Silvesterfeier - recht herzlich bei Euch bedanken. Das Essen war echt super und die Stimmung auch. Die Brett'l-Hütte kann man nur empfehlen - macht weiter so! Natürlich auch großes Lob an Eure Angestellten, welche Euch tatkräftig unterstützen. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße von Heike und Ralf :-)
Horst Liebenow
2014-11-26 15:33:21
Die Brett`l-Hütte - im wohligen Ambiente und guter Küche Freunde treffen-was will man mehr!!!!!
Euer Horschtl.
Kerstin
2014-11-19 18:46:41
Hallo Ilona, hallo Tilo, besser spät als nie unseren Dank für die tolle Bewirtung und die coole Party zu Heike´s Geburtstag. Es war ein gelungener Abend und wir kommen sehr gern wieder :-). Liebe Grüße Kerstin und Jörg
Heike
2014-11-04 19:52:53
Liebe Ilona, lieber Tilo, ich möchte mich bei Euch und natürlich auch bei Eurer fleißigen Küchenfee nochmals ganz herzlich bedanken! Es war ein toller Abend!!! Auch von meinen Gästen soll ich Euch herzlich grüßen; es hat allen gut gefallen. Das Buffet war super angerichtet und total lecker; alle sind satt geworden und – nachdem sie sich auch sonst noch „ausgetobt“ hatten – zufrieden nach Hause gegangen bzw. gefahren. Traurig nur, dass sich echt jemand erdreistet hat, dem armen Ananas-Hühnchen den Kamm zu stehlen … ;-) … Frechheit … ;-)) Also Riesenlob und großen Dank für die coole Party zu meinem Geburtstag; macht weiter so! Viel Erfolg weiterhin! Jede Empfehlung wert!!! Liebe Grüße Heike & Co.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü